Montag, 5. Mai 2014

05.05.2014 Etappe 1:

Zum Tourstart am 04.05.2014 sind einige Leute auf dem Marktplatz in Bockhorn erschienen - unser Bürgermeister Andreas Meinen, der mich auf der ersten Etappe einige Kilometer begleitete, unsere Bundestagsabgeordnete Karin Ever-Meyer (vielen Dank für die tollen Worte, die Unterstützung und die Ermunterung), meinen "Tourmanager", Physiotherapeut und Osteopath Ulli, der meine erste Etappe bis zum Schluß begleitete, Dieter Zühlke vom Zweiradhaus Stückemann, das mich ganz toll unterstützt hat, meine Nachbarn Familie Bartsch, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Alles in allem viele Leute, die an mich denken. Ganz besonderen Dank an Sabine Schulz, die mich auf der ganzen Tour begleitet und die Höhen und Tiefen mit erleben wird.
Die Tour verlief zu beginn sehr gut. Die Stecke führte mich über Neuenburg, durch eine wunderschöne Moorlandschaft (Stapeler Moor) Richtung Ostfriesland. Als großes Problem stellte sich mein Navi heraus, das spontat nicht mehr navigierte. Da Ulli ebenfalls ein Navi am Fahrrad montiert hat, sind wir trotzdem gut über Hesel in Holtland angekommen allerding nach 45 km durch die vorherigen Umwege. Um ein anderes Navi habe ich mich schon gekümmert und  werde es heute Abend von Ulli geliefert bekommen. Trotzdem werde ich natürlich heute meine Tour fortsetzen und zur Etappe 2 starten.

2 Kommentare:

  1. Ich drücke dir weiterhin alle vier Daumen ;-)! GLG, Steffy.

    AntwortenLöschen
  2. Moin, hier ist Frank L. aus Bockhorn. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt, vor allem auch das Du Glück mit dem Wetter hast. Auf Deinen Blog bin ich schon gespannt.
    Gruß Frank

    AntwortenLöschen