Mittwoch, 18. Juni 2014

Das letzte Wort hat die Vernunft

Leider muss ich hier und heute bekanntgeben, dass ich die Tour aus gesundheitlichen Gründen vorläufig abbrechen muss. 
Gestern war ich wegen meinem Knie in Berlin erneut im Krankenhaus. Nach eingehender Untersuchung hat man mir dringende Ruhestellung verordnet, damit geklärt werden kann ob es operiert werden muss.
Meine Enttäuschung ist unendlich groß, sehr sehr gerne wollte ich diese Tour planmäßig zu Ende bringen.
Ich bedanke mich bei all meinen Sponsoren und Helfern, die diese Tour möglich gemacht haben. Auch die Sponsoren, die mich während der Tour tatkräftig unterstützt haben gilt mein aufrichtiger Dank. Van Raam Varsseveld (www.vanraam.de), Dreiradzentrum Worms (www.dreirad-zentrum.de) und Supernova in Gundelfingen. Das ich wegen des Knies mit dem Wohnmobil aus den Bergen herausfahren konnte, verdanke ich der Firma Supernova! Durch fachlich korrektes Verkleinern des Dreirades konnte es im Wohnmobil transportiert werden. Nicht nur in der Branche fachlich hochqualitativ, auch vom Menschlichen einfach nur top! Danke Andi für die geopferte Mittagspause! (www.supernova-lights.com)
Herzlichen Dank auch noch einmal an C&H Wohnmobilwelt in Stadland/Niedersachsen. Dank Eurem sozialen Engagement war es mir möglich täglich Unterkunft zu genießen. (www.ch-womo.de)
Und nicht zuletzt mein ganz ganz großer Dank an meinen ehemaligen Arbeitgeber ZWILLING J. A. Henckels  AG (www.zwilling.com) , sowie Aradon Personal GmbH & Co (www.aradon-personal.de). Ohne DIESE Unterstützung wäre meine Tour überhaupt nicht möglich gewesen!
Vielen vielen Dank auch an die namentlich nicht erwähnten Unterstützer.
Danke an die vielen unterwegs getroffenen Menschen, die mich mit positiver Motivation und Tatkraft unterstützten.

Auch wenn mein Knie mich zum Abbruch zwingt, ist mein Kampfgeist nicht gebrochen. Ich werde weiterhin für meine Mobilität und die Mobilität anderer Menschen kämpfen... Das wird nicht meine letzte Tour bleiben.

Mit Hilfe von Van Raam und dem Dreiradzentrum Berlin konnte ich zunächst einmal die Rückführung des Dreirades organisieren. Vielen Dank für die Hilfe!

Eine Fotodokumentation wird noch folgen. 

1 Kommentar:

  1. Dat is enorm balen Andreas, hoop voor je dat het beter komt met je knie, dat je de tour eens kunt afmaken.
    Succes met je herstel.

    AntwortenLöschen