Donnerstag, 21. August 2014

1916 km Gesamtleistung...

habe ich unterm Strich mit dem Easy Rider und dem Easy Sport absolviert.
Mit reiner Muskelkraft und ohne E-Motor-Unterstützung.

Heute vormittag gab es eine offizielle Begrüßung im Rathaus der Gemeinde Bockhorn in der das Dreiergespann Ulrich Martens, Sabine Schulz und ich sehr freundlich mit einer Kaffeetafel empfangen wurden. Auch die Presse war anwesend, Vertreter der NWZ und des Friesländer Boten.
Sehr herzlichen Dank!

Die 'Tour der Herausforderung' hat meine ganze Kraft gekostet und ich habe meine Grenzen mehr als einmal überschritten, aber aufgegeben habe ich nicht. 
Die Tour ist zwar insgesamt anders verlaufen als geplant und sie hat nicht das Wunschergebnis gebracht für die Vareler Tafel. (Wer den Blog verfolgt hat, hat die Höhen und Tiefen sehr nahe miterlebt...) Trotzdem hat sie mir aber wertvolle Erfahrungen gebracht und ich habe tolle Menschen unterwegs kennengelernt! 
Ich möchte mich bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern rechtherzlich bedanken, ohne die diese 'Tour der Herausforderung' nicht möglich gewesen wäre! Das gilt auch für die hilfsbereiten Menschen unterwegs!
Eine zusammenfassende Bilddokumentation, 
sowie Presseberichte werden noch folgen.
.  
Weiterhin werde ich nicht müde Menschen mit Handicap und ihren Angehörigen Mut zu machen in der Bewältigung von Alltagssorgen. 
Und es wird wohl auch nicht meine letzte Tour bleiben....

Euer Andreas Fuck

1 Kommentar:

  1. Gefeliciteerd Andreas,
    een hele prestatie, maar het is je gelukt.
    Ook al ben je beperkt, je kan veel meer dan je denkt.
    Daar ben ik zelf ook achter gekomen.
    Nu uitrusten, ben benieuwd wat je volgende tour wordt.

    Mvgr Diederik Wierenga

    AntwortenLöschen